Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbunker für Busfahrten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher für Busreisende, die den Tag über unterwegs sind. Fussläufig ist es mühsam hinzukommen, es liegt an einer großen Ausfallstrasse und die Umgebung ist nicht besonders einladend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar 7. Stock mit Sicht auf die Elphie, aber Fenster konnte man tw. nicht kippen, nur ganz öffnen, mit Kindern nicht machbar, keine Kindersicherung am Griff, Lüftung im Bad funktionierte in beiden Zimmern nicht, Minibar in einem Zimmer nicht. Trotz Reklamation an allen Tagen keine Problembehebung. Teppich war nicht sauber, Haarknäul von der Vorgängern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Hatten nur Frühstück, 1 Kanne Kaffee pro Tisch, reichhaltiges Buffet, die Kellner machten es den Gästen so unbequem wie möglich und räumten schon während des Essens Geschirr ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ab HBh 20 min mit der U-Bahn, 10 min zu Fuß bis Hotel, Billstedt ist ein reiner Wohnort, große Cerkehrsader vor der Tür, viele Blaulichtfahrten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer und die unzureichende Reaktion unseres Teams entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Ihre Hinweise zur Kindersicherheit, zur Sauberkeit sowie zum Verhalten im Frühstücksbereich nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Dass Sie dennoch einige positive Aspekte wie das Frühstücksbuffet und die Aussicht aus dem Zimmer hervorgehoben haben, freut uns. Es tut uns leid, dass der Gesamteindruck dadurch nicht verbessert werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem zukünftigen Besuch doch noch von unserem Haus überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panorama Team