Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gefühlte 3 Sterne, Lärm, einfaches Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gefühlt gerade mal 3 Sterne. Weder Ambiente noch Lage noch Zimmer noch "Gastronomie" überzeugten. Dafür einigermaßen günstiger Preis mit Animod-Hotelgutschein, daher eingeschränkte "Empfehlung"


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit o.k., aber Lärm von Harburger Ring, von der nahegelegenen Bahnstrecke (Güterzüge!) ualnd/oder von den lauten Klimanlagen der an den Innenhof angrenzenden Bürogebäude. Das Hotel selbst hat leider keine Klimaanlage. Also Hitze im Zimmer und/oder Lärm. Gut geschlafen haben wir da nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Bistro ist praktisch nicht mehr in Betrieb; da wir aber einen Abendmenu-Gutschein hatten, wurde extra für uns ein "3-Gänge-Menu" zubereitet; Qualität: sehr einfach. Auch das Frühstück bot geringe Auswahl, meist nicht mal Körnerbrötchen (wurden selten und spärlich nachgelegt) und nur Rührei, bleibt weit hinter dem zurück, was man normalerweise von 4*e-Hotels erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service, das war noch das beste an diesem Hotel (das ansonsten das schwächste von allen Hotels aus unserer Elbe-Havel-Radreise war).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Harburger Ring, günstig zum Bhf, zur S3/S31 Harburg-Rathaus und in die Fußgängerzone. Im ehem. Hafenviertel gibt es jetzt schicke Neubauten und Gastronomie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:255
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team