Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal. Sauber, gut ausgestattet. Gutes Frühstücksbüffet. Gut geeignet um Hamburg zu sehen. 15 min mit der sbahn... Parkgarage im Keller ist nicht kostenlos 10€ am Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend Platz. Hübsches Bad. Super Matratzen!!! Alles sauber und sehr gepflegt. Kostenloses Internet, Fernsehen. Elektronische Geräte funktionieren einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Für unsere Bedürfnissen hat es gereicht. Dem ein oder anderen mag es da vielleicht noch an etwas fehlen aber über Müsli,verschiedene Joghurtsorten ,verschiedenen Brötchen,Brotsorten,Croissants,Marmeladen, Säfte ,käsesorten, frisches Obst, Aufschnitt, Eier, Rührei sogar Mett mit Zwiebeln (wer’s mag?) war alles ausreichend und frisch ! Kurzum, alles lecker ?


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Die Lage an sich ,ist leider nicht sooo schön. Umgebung ein wenig verwahrlost und herumlungerndes Volk...aber man ist ja eh viel unterwegs und daher kann man gut darüber wegsehen. Das Hotel und das Personal macht das wieder wett....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für Leute die eine Sightseeingtour durch Hamburg planen. Es gibt dort keinen eigenen Fitnessbereich oder poolanlage. Schräg gegenüber befindet sich ein Studio um seinen Body zu formen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Panorama Team