Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Drei Sterne?-da lachen ja die Hühner!Einer genügt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Stadthotel an stark befahrener Straßenkreuzun, ohne Charme/Wärme/Atmosphäre. Frühstück als Pflichtleistung, Qualtät dementsprechend. Wenn dann 4-5 Busse gleichzeitig anreisen, dann müssen über 200 Personen eingecheckt werden - das dauert! Das Hotel als Unterkunft war eine Teilleistung einer LIDL-Städtereise nach Hamburg. Das Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage und Städtereisen von LIDL werden wir zukünftig nur mit größter Vorsicht prüfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers und die des Bades waren ausreichend. Mobiliar und Atmosphäre waren eher nüchtern und kühl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war inklusive. Eine Pflichtleistung, die keinen Raum für individuelle Leistungen beinhaltet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken hatten wir Glück: es war bereits alles geregelt. Beim Frühstück hatten wir Glück: wir konnten unser Essen/Getränk selbst holen und benötigten keinen Service. Im Lift trafen wir die Reinigungstruppe (aus Rumänien).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ein reines Stadthotel, an einer lauten, da viel befahrenen STraßenkreuzung. Kein Grün, keine Außenanlagen. In der Umgebung: Freßlokale aus fremden Ländern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Angebote und keine Hinweise dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edgar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Zeit und Mühe. Selbstverständlich können wir nicht verheimlichen, dass unser Hotel an einer befahrenen Straßenkreuzung liegt und haben deshalb in jedes Zimmer schalldichte Fenster eingebaut. Desweiteren ist Hamburg eine Großstadt mit hoher Internationalität, was sich ebenfalls in den hier anzutreffenden Restaurants wiederspiegelt. Beispielsweise können wir das Restaurant „Meram“, das direkt gegenüber liegt, sehr empfehlen. Dieses genießt auch im Internet eine sehr gute Resonanz. Falls unser Hotel irgendwann wieder in Ihre engere Wahl gelangen sollte, empfehlen wir Ihnen ebenfalls die tollen Shoppingmöglichkeiten in dem nahegelegenen „Billstedt Center“ sowie die gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt mit der U2/U4. Mit herzlichen Grüßen, Das Hotel Panorama Inn Team