Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurztrip ausreichend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten für eine Nacht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht und uns dann für dieses Hotel entschieden. Leider liegt es recht weit weg von der Innenstadt und Billstedt ist nicht gerade der beste Hamburger Stadtteil. Auf unserem Flur roch es extrem muffig, das Zimmer war aber sauber und vernünftig ausgestattet. Die Nacht von Sonntag auf Montag war super günstig. Ein anderes Hotelportal hätte für die gleiche Leistung jedoch 110,00 Euro verlangt, das wäre zu teuer gewesen, es lohnt sich also, Preise zu vergleichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zwar eher klein, aber für einen Kurztrip ausreichend und sauber. Leider war die Matratze extrem weich. Die Einrichtung ist nicht gerade modern, aber in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück war alles Nötige verhanden, leider gab es kein Rührei o. ä., sondern nur gekochte Eier. Aber Wurst, Käse etc. war da und die Brötchen waren sogar vom Bäcker, das ist heutzutage wirklich was Besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Zimmerkarte hat beim ersten mal nicht funktioniert und wurde dann getauscht. Für ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie ist der Service in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben, Billstedt ist nicht gerade einer der besten Stadtteile Hamburgs. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel jedoch gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:18