Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Reeperbahn
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als Einstieg für eine Nordkapreise als Transithotel zugeteilt bekommen .Privat NIEMALS ! Total unsauber ( siehe Bilder) Wirkt rein optisch wie die Wohneinheit in einem sozialen Brennpunkt. Es sind rund um das Hotel sehr viele Möglichkeiten zum Essen gehen. Bitte niemals im Hotel. Zu empfehlen " Einstein" direkt neben dem Hotel oder das Fischrestaurant auf der anderen Strassenseite.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Eindruck mit uns teilen. Die abgeschlossene Kitchenette in unseren Apartments wird bei längerfristigen Aufenthalten gerne für Sie zur Verfügung gestellt. Alle unsere Betten können zusammen gestellt werden, indem man den Nachtisch zur Seite schiebt. Ich würde mich darüber freuen wenn Sie mir eine E-Mail mit ihrer Zimmernummer in unserem Hause an die folgende Adresse zusenden könnten: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de . Wir werden die Sauberkeit in diesem Zimmer im besonderen Maße überprüfen, da dies nicht unserem Standard entspricht. Gerne bieten wir Ihnen an in unserem Schwesternhaus gegenüber, dem Hotel Panorama, zu speisen. Hier werden Ihnen in der Clipper Lounge saisonale Gerichte à la carte serviert. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Hotel Panorama INN Team