Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Standarthotel mit leider sehr vielen Mängeln.. - Steckdosen defekt - TV Kabel defekt / ohne eigen Reparatur wäre Fernsehen gucken nicht möglich gewesen - Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - Frühstück reinste Katastrophe, anstellen wie bei einer Kantine, wenig Platz, unfreundliches Personal, wenig Auswahl. - Personal an der Rezeption desinteressiert und nicht gerade hilfsbereit Fazit: Wir haben es als Städtetrip genutzt, waren 4 Tage dort, waren aber selten im Hotel eigentlich nur zum Schlafen und Frühstücken, dafür hat das Hotel zwar gereicht aber uns sind schon konkret die Fehler und Mängel aufgefallen, daher wer eventuell Plant länger dort sich auf zu halten für den ist es eher nix, habe schon weit aus bessere Hostels gesehen als dieses doch sehr fragwürdige 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank für die verfasste Bewertung bei Holiday Check und die damit verbundene Zeit und Mühe. Zunächst einmal möchten wir uns für die Mängel auf Ihrem Zimmer entschuldingen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Zimmernummer in unserem Hause an die folgende Adresse zuschicken könnten: verkauf@panorama-hotels-hamburg.de . So werden wir schnellstmöglich das Zimmer überprüfen und die Mängel beheben. Im Falle eines hohen Gästeaufkommens in unserem Frühstücksraum bitten wir Sie auf den Clubraum auszuweichen, in dem Sie das gleiche Frühstücksangebot erwartet. Achten Sie bitte zusätzlich auf unsere im Fahrstuhl aushängende Frühstücksampel, wo Ihnen empfohlen wird zu den folgenden Zeiten zu frühstücken: von 6.30 bis 8:30 Uhr oder von 10:30 bis 11:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen eine angenehme und sonnige restliche Woche. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama INN Team