- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt im Stadtteil Billstedt. Die U-Bahn ist rund 500m entfernt und in 10 Minuten zu erreichen. Von dort braucht man dann 15 Minuten in die Innenstadt. Das Hotel ist normaler Durchschnitt. Es war alles sauber und die Betten wurden jeden Tag neu bezogen. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Kreuzung hin, was ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht. Aber damit sollte man bei einem Stadthotel rechnen. Beim Frühstück gabs nichts zu meckern. Alles da was man braucht. Die Servicekräfte haben die Tische sofort wieder neu gedeckt, wenn Gäste fertig mit frühstücken waren. Die trocknen Krümelbrötchen sind wohl in Hamburg üblich. Einzige Kritikpunkte sind der winzige Fernseher ohne Radioprogramme und natürlich die fehlende Möglichkeit, ins Internet zu kommen. Weder über Kabel noch WLAN ist dies möglich. Laut Auskunft der Rezeption sollte es über Telekom-HotSpot mit Kreditkarte gehen. Ging aber nicht. In der heutigen Zeit bei einem Hotel mit 95 Euro Zimmerpreis absolut inakzeptabel. Sowas muss Standard sein und natürlich kostenfrei. Es sollte ja jetzt auch Geld dafür da sein, sozusagen sponsored by Deutsche Steuerzahler.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |