- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für den Preis haben wir echt mehr erwartet. Wir kamen ins Zimmer und waren entsetzt über den Zustand der Möbel und der Unsauberkeit. Wir haben uns total unwohl gefühlt. Der Badezimmerspigel war total fleckig, die Fenster schon lange nicht mehr geputzt, im Klo schwamm irgendetwas.. Der Hotelflur, auf dem die Zimmer im 9. Stock waren, war total hässlich und kalt und auch hier waren die Fenster super dreckig. Beim Frühstück ist mir jeden Tag an den drei Morgenden aufgefallen, dass die Gläser jedes Mal schmutzig waren. Auch wurden die Käse- und Wurstgabeln miteinander vermischt, sodass Menschen, die kein Schweinefleisch essen, keine saubere Aufschnittgabel hatten. Sowieso gab es keine Wurst, die nicht aus Schwein bestand. Das Bad war grenzwertig, Fliesen und Waschbecken kaputt, aus dem Duschkopf kam aus allen Seiten Wasser, sogar aus dem Griff. Keine aktuelle übersichtliche Website. Der Weg zur Ubahn dauert auch nicht sechs Minuten zu Fuß, sondern 10. Billstedt ist mir an sich auch etwas suspekt. Nicht empfehlenswert, also wir kommen nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit und Mühe. Wir nehmen jede Reaktion und jedes Empfinden unserer Gäste gerne auf, um unser Haus und unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Ihr Hotel Panorama Inn