- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
für 99€ die nacht haben wir uns etwas mehr luxus erwartet, doch wir hatten nur einen foto als tv und nicht mahl radio. erschreckend waren die betten, leider haben wir es nicht von anfang an gesehen, die waren total versifft. wenn wir es gleich gesehen hätten, hätten wir nicht in diesem zimmer geschlafen. kann dieses hotel nicht weiterempfehlen und wir werden auch nie wieder dort einbuchen!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter und Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans-Peter, herzlichen Dank für Ihre verfasste Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Selbstverständlich versuchen wir uns kontinuierlich zu verbessern, indem wir alle Reaktionen und Empfinden unserer Gäste aufnehmen, diese im Team besprechen und schließlich geeignete Maßnahmen durchführen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer in unserem Hause unter verkauf@panorama-hotels-hamburg.de mitteilen könnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche Ihr Hotel Panorama Inn Team