Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter und Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

für 99€ die nacht haben wir uns etwas mehr luxus erwartet, doch wir hatten nur einen foto als tv und nicht mahl radio. erschreckend waren die betten, leider haben wir es nicht von anfang an gesehen, die waren total versifft. wenn wir es gleich gesehen hätten, hätten wir nicht in diesem zimmer geschlafen. kann dieses hotel nicht weiterempfehlen und wir werden auch nie wieder dort einbuchen!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter und Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, herzlichen Dank für Ihre verfasste Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Selbstverständlich versuchen wir uns kontinuierlich zu verbessern, indem wir alle Reaktionen und Empfinden unserer Gäste aufnehmen, diese im Team besprechen und schließlich geeignete Maßnahmen durchführen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer in unserem Hause unter verkauf@panorama-hotels-hamburg.de mitteilen könnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche Ihr Hotel Panorama Inn Team