Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Von einem ***Hotel weit entfernt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsauberes und abgewohntes Hotel, welches den Charm einer Jugendherberge ausstrahlt. Dorthin nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In einem recht bedenklichen Zustand. Toilettenbrille sehr locker, fast lose; Stuhl wackelte, Teppich sehr reinigungsbedürftig. Bettwäsche -naja!; Fenster dreckig und speckig. Ein weiteres Kopfkissen wurd trotz Anfrage schlichtweg ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von einem Frühstückbuffet und dessen Facetten, welches im Wert von 4.50 € angeboten wird, kann man verlangen, daß es doch wenigstens gut gekühlt dargeboten wird. Das war bei den empfindlichen Molkereiprodunkten leider nicht durchgängig der Fall (!). Ferner versprühte der Frühstücksraum(-saal) den Charm einer Sporthalle! Angenehmes Flair oder Gemütlichkeit =0


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption-Begrüßung ganz ok., Ein aus org. Gründen für uns doppelt ausgefertigter Voucher wurde nur mit Widerwillen und eindringlicher Forderung betreffs unserer Entlastung entgegengenommen. Zimmerservice mit recht unordentlich arbeitenden Personal besetzt. Über das Frühstücks-Servicepersonal hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anbindung recht gut. 10 min Fußweg zur U-Bahn. Gute Verbindung zur Innestadt und zu den Landungsbrücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Uwe, erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de und ihre damit verbundene Zeit und Mühe. Wir freuen uns über jede Reaktion und versuchen uns hiermit stetig zu verbessern. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Mit unserem Servicepersonal werden wir uns zusammensetzen und Ihre genannten Punkte ansprechen. Es tut uns sehr leid, dass sie unser sonst so hilfsbereites Personal nicht kennen lernen durften und würden uns freuen Sie beim nächsten Besuch in Hamburg damit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Panorama Inn Team