- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Panorama Hotel Österreich Der erste augenscheinliche Eindruck des Hotels, die Ausstattung, der SPA- und Wellnessbereich mit Saunen, Pools und Ruheräumen sind sehr gut. Schöne Lage und herrlicher Ausblick. Unser Zimmer war sehr geräumig und warm. Jedoch den Zimmerservice befanden wir, für ein 4 Sterne-Hotel, mangelhaft. Trotz eines kleinen Trinkgeldes wurden nur die Betten gemacht und das Auffüllen von Kosmetiktüchern und Toilettenpapier wurde vergessen und gesaugt wurde auch nicht. Frühstück und Abendbrot war ok. Man muss jedoch rechtzeitig da sein um in den Genuss des vollen Buffet’s zu kommen. Wir hatten den Eindruck das Buffet wird nicht aufgefüllt, sonder nur neu geordnet und umgestaltet. Mangelhaft beim Frühstück ist auch die Safttheke. Entweder leer oder defekt über 7 Tage. Also nur 2 Sorten. Wasser und Multivitaminsaft. Manchmal 1 Karaffe Johannesbeersaft. Große Tassen und flache Teller sind ebenfalls nicht ausreichend da. Alles nach dem Motto wenn alle dann alle. Wir hatten den Eindruck, das Personal scheint zu den Stoßzeiten ( Frühstück und Abendbrot ) stark überfordert zu sein. Nach unserer Auffassung, besteht das Servicepersonal in allen Bereichen aus Quereinsteigern oder Aushilfen und sehr wenig Fachpersonal. Erschwerend kamen noch Verständigungsprobleme hinzu. Meine 2 Massagen waren spürbar von unterschiedlicher Qualität. Ich wurde einmal von der Putzfrau massiert. Das Restaurant und besonders der Barbereich machen einen gemütlichen und guten Eindruck. Leider sind über 7 Tage zweimal Getränke ausgegangen (Martini bianco und Fassbier) oder die Zapfanlage war defekt. Aber irgend etwas ist ja immer. Deshalb befinden wir das Preis Leistungsverhältnis, dieses 4 Sterne-Hotels, für unzureichend. Das erste mal in diesem Hotel, für uns kein Wiederholungsfaktor.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Kollegin aus der eventuellen Hotelbranche, wir bedauern es sehr das Sie in unserem sehr stark bebuchten Hotel nicht die gewohnte Wohlfühlatmosphäre gefunden haben und zielstrebig mit großem Eifer überall ihren Frust in allen Netzwerken freien Lauf lassen. Wo sehr starke und ungewöhnliche hohe Gäste-Bewegung stattfindet fallen bedingt durch das hohe Gästeaufkommen vereinzelt Gerätschaften / Maschinen / Saftstationen / Zapfhähne usw aus. Dies ist leider bei 10.000 qm Hotelfläche in all unseren Hotelabteilungen nie vorhersehbar. Alle Mitarbeiter ganz besonders der von Ihnen genannte Oberkellner in anderen Bewertungen hervorgehoben ( welcher unser Barchef ist ) waren sehr traurig als Sie unser Hotel mit ihrem Begleitpärchen verlassen haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für ihre zukünftigen Urlaube wo immer diese auch sind. Johannes Schürmann Hotelmanager Cluster Manager Alpha Hotels & Resorts