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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die vorhergehenden Bewertungen treffen auf negativer Seite leider zu. Es wäre ein schönes Haus mit Potential, das aber leider nicht ausgeschöpft wird. Die angebotene Leistung ist zu unterschiedlich und Mängel die schon seit Monaten bestehen sind immer noch nicht behoben. Man hat den Eindruck, dass im Vergleich zum letzten Jahr manches dem Sparzwang untergeordnet wird und nicht mehr dem Wohle des Gastes gewidmet wird. Dem Leistungsanspruch eines 4 S Hotels wird es nicht gerecht. Dazu fehlt es an zu vielen Kleinigkeiten.Keine Kleinigkeit ist es allerdings wenn sich an der Rezeption weder bei der Ankunft noch bei der Abreise um ein persönliches Wort bemüht. Bei der Abreise kein Wort der Nachfrage nach der Zufriedenheit und dem Hinweis auf eine gute Rückreise - war auch letztes Jahr schon so. Und hier meine ich nicht irgendeinen Angestellten sondern den Geschäftsführer persönlich. Anstatt belehrende Antwortkommentare auf berechtigte Beschwerden zu schreiben sollte er zuerst sein eigenes Verhalten gegenüber Gästen überdenken. Würde er nämlich nach der Zufriedenheit einfach nachfragen bekäme er auch eine entsprechende Antwort.Ingesamt wäre das Hotel eine gute Adresse - wenn man die vielen kleinen Defizite übersieht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank das Sie unsere Hotelanlage schon zum zweiten mal besucht haben obwohl Sie schon beim ersten mal völlig unzufrieden waren haben Sie uns ein zweites mal besucht?! Durch den unglaublich starken Zulauf an Gästen ist es uns erst möglich wenn das Hotel 2 Wochen geschlossen wird dem Gesamtobjekt eine neue und weitere Verschönungskur zu verschaffen. Was sollen wir Ihnen über einen von Ihnen genannten Geschäftsführer ( es gibt mehrere in unserer Hotelanlage ) im Netz antworten und auch schreiben wir können ihre Glaubwürdigkeit diesbezüglich leider im Nachgang ( Ob wahr oder nicht wahr ) nicht beurteilen. Das wir uns bei ihrer Anreise nicht persönlich um Sie gekümmert haben das ist schrecklich und das wir Sie bei ihrer Abreise nicht nach ihrer Zufriedenheit gefragt haben und Ihnen keine angenehme Rückreise gewünscht haben ist ja noch schrecklicher dafür Entschuldigen wir uns wie kann so etwas nur geschehen. Wir werden in unserer wöchentlichen Teambesprechung ihre Bewertung und das Verhalten Ihnen gegenüber eingehend besprechen auswerten und umgehend Maßnahmen einleiten. Wir bedanken uns das Sie Gast unseres Hauses waren und wünschen Ihnen alles Gute. Johannes Schürmann Hotelmanager