- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht von Außen recht schön aus, entpuppte sich aber leider im weiteren Urlaubsverlauf als Mogelpackung. Diverse Kleinigkeit, die auf keinen Fall in einem 4*S Hotel passieren sollten, haben sich aufsummiert und den Urlaub zu einer einzigen Enttäuschung gemacht. Ich hoffe, mir fallen in der unteren detaillierteren Beschreibung noch alle Mängel ein.
Die Zimmer sind eine Frechheit. Das Bad ist nicht renoviert gewesen, es waren Haare vom Vormieter auf der Klosschüssel, Fliesen gerissen, die Duschtür nicht befestigt. Das Wohn/Schlafzimmer ist komplett zugestellt mit nicht einmal zugänglichen Möbel, den Platz könnte man anders nutzen. Zur Minibar wurde ja schon reichlich genannt.
Das Abendessen an sich war gut, das Frühstück nicht einem 4*S Hotel entsprechend. Den Koch würde ich aber auch jeden Fall halten, um noch etwas Niveau halten zu können. Mittagssnack besteht aus 2 verschiedenen trockenen Kuchen, eine riesen Enttäuschung.
In einer Oktober/November Bewertung wurde kritisiert, dass der obere Ruheraum zu kalt gewesen sei. Nun wurde uns im Januar gesagt, dass seit neuestem der Raum sehr kalt sei, aber schon Decken bestellt worden sind - was wirklich sehr gespielt wirkte - und scheinbar jedem Gast seit November/Dezember gesagt wird. Im Restaurant herrschte auch eher weniger Ordnung.
Die Lage ist hervorragend, da kann man nicht schimpfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich wurde renoviert und ist top. Eine Saftbar/Obstecke sucht man vergebens, man muss theoretisch wieder 1 Stockwerk aus dem Wellnessbereich nach oben fahren, um sich dort mit billigstem Saft zu bedienen. Auch wurde nicht ein einziges mal ein Mitarbeiter im Wellnessbereich gesichtet, welcher sich um Kundenanliegen kümmern könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank das Sie im Januar ihren Urlaub in unserer schönen Hotelanlage verbracht haben. Wir bedauern es außerordentlich das Sie mit unsern Leistungen leider nicht zufrieden waren und nicht den direkten Dialog mit den Abteilungsleitern unserer unterschiedlichen Outlets vor Ort gesucht haben. Es ist Schade das wir jetzt nicht mehr auf ihre Unzufriedenheit reagieren können! Unsere Hotelanlage bietet den Hotelgästen bis 18 Uhr den uneingeschränkten Zugang zu den 4 Restaurantabschnitten zum Mittags-Lunch / Saftbar / Kaffebar / Teebar / Obstecke / usw usw. Wir bedanken uns nochmals Herzlichst das Sie uns besucht haben und wünschen uns sehr das Sie in den von Ihnen zukünftig besuchten Hotels mehr Ruhe finden. Johannes Schürmann Hotelmanager