Alle Bewertungen anzeigen
Samuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, schlechte Terminplanung, Lügen
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Allerdings wurde ein weit im Voraus reservierter Massage-Termin falsch eingetragen und konnte bei großer Vorfreude nicht in Anspruch genommen werden. Nach dem Aufenthalt wurde zuerst nicht auf Mails reagiert.. als wir es telefonisch versuchten, wurden wir vertröstet, dass sich jemand melden würde, was nicht geschah. Später hieß es, wir bekämen eine Mail mit einer Erklärung. Auch dies passierte über eine Woche nicht. Am Telefon wurde uns als enttäuschter Kunde dann doch auch glatt noch gesagt, dass sehr viel los sei und unsere Beschwerde keine Priorität hätte. Das fanden wir die Höhe und überhaupt nicht kundenorientiert. Nachdem wir dann endlich die Mail erhalten haben sind wir fast vom Glauben abgefallen, da dort stand, dass aufgrund von Krankheit der Termin nicht durchgeführt werden konnte. Beim Aufenthalt hieß es jedoch, dass der Termin falsch und eine Woche später im Kalender vermerkt wurde. Was man davon halten sollte ... eine Auszahlung der Massage Gutscheine fand auch nicht statt. Trotz des schönen Hotels können wir aufgrund dieses nicht kundenfreundlichen Verhaltens das Hotel nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Samuel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Samuel, wir freuen uns sehr das wir Sie als Gast in unserem Hotel verwöhnen durften und das Sie mit vielen Dienstleistungen ihres Arrangements bis auf ihre Massagegutscheine zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Gästezufriedenheit bei allen unseren unzähligen Gästen und ganz besonderen Wert legen wir in die Vorabwicklung beim Administrativen Austausch vor Anreise um hier schon eine Wohlfühlatmosphäre in unserer Wellnessanlage schaffen zu können. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und halten bei einer Buchung von Ihnen 2 Massagegutscheine mit ausgedehnter Anwendung bereit. Buchungscode -Zauberhaft- Johannes Schürmann Hotelmanager