- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altbacken, unsauber und renovierungsbedürftig. Personal gehört definitiv noch einmal geschult. Für dieses Geld war ich schon in viel besseren Hotels. Wir kommen nicht mehr.
Der Kühlschrank der Minibar funktionierte nicht. Es war auch leider nicht so sauber wie erhofft. An den Wänden in den Gängen zu unserem Zimmer bröckelte der Putz durch Feuchtigkeit ab. War echt nicht schön an zu sehen. Die Nachttischlampen funktionierten nicht.
Naja.. Vier Sterne definitiv nicht verdient. Salatbuffet war jeden Tag das selbe, keine Tomaten, Gurken, Karotten usw. nur grün. Suppen waren nicht beschriftet genauso wie die Müslis beim Frühstück. Das Drei Gänge Menü war am Ersten unserer drei Tage wirklich super aber am nächsten Tag wurden wir wirklich sehr enttäuscht. Wir bestellten Cordon bleu mit Petersilienkartoffeln, es war extrem fettig und die paar Kartoffeln wurden OHNE Petersilie MIT Schale auf Teller ''geworfen''. Unsere Beschwerde wurde ins lächerliche gezogen.
Nicht strukturiert, unbeholfen und NICHT zuvorkommend. Badeschlappen gab es nur nach Nachfrage an der Rezeption. Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt ob wir zufrieden waren, gehört meiner Meinung nach zu einem Guten Service dazu. Die Kellner waren ziemlich unbeholfen. Wir mussten ziemlich lange warten eine Bestellung auf zu geben.
Toller Ort zum erholen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war schöner aber sehr Kalt. Die weißen Badeschuhe wurden auch sehr schnell schwarz. Also wird es dort mit dem Putzen nicht so ernst genommen. Es gab leider zu wenig liegen am Pool Bereich. Tee und Snacks waren immer leer. Doch die Massage Leistungen muss ich wirklich sehr sehr loben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie Kulzer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kulzer, zunächst mal vielen Dank das Sie unsere sehr gut besuchte Hotelanlage auf 10.000 qm Begehungsfläche besucht haben hierfür bedanken wir uns außerordentlich bei Ihnen. Wir werden ihre zum Teil glaubhaft und zum Teil nicht glaubhaft nachgesetzten Anregungen und Bemerkungen an alle Abteilungsleiter selbstverständlich zur Überprüfung weiter Leiten. An der Bausubstanz im ersten Stock haben wir bereits Vorsorge getroffen aber nochmals vielen Dank das Sie uns darüber Aufmerksam gemacht haben. Ihnen alles Gute Johannes Schürmann Hotelmanager