Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungsverhältnis; tolle Aussicht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel mit toller Aussicht auf Meer und Berge. Zimmer teilweise als Apartment mit Küche / Kühlschrank vorhanden. Gäste aus verschiedenen Ländern, vielfach Familien. WLAN gratis leider nur unten bei der Rezeption, ansonsten kostenpflichtig.


Zimmer
  • Gut
  • Apartment ist groß und geräumig. Bad mit Badewanne und Fön. Großer Balkon mit toller Aussicht (bei Apartment; kleinere Zimmer haben kleinere Balkone). Bisweilen ist die Zimmer-Ausstattung etwas alt bzw. in schlechtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant zu riesig; zu laut, wenn voll besetzt. Vollpension möglich, stets mit Salatbuffet und warmem Buffet: Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln/Kartoffeln oder Reis; Obst und abends auch mit süßem Nachtisch. Lokale Spezialitäten wie Mojo (grüne oder rote scharfe Soße) im Angebot. Auswahl in Ordnung. Vermisst haben wir frisch gebrühten Kaffee - es gibt die großen Kaffeemaschinen an der Bar, aber angeboten wird Kaffee aus großen Automaten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, geht bisweilen sehr individuell auf Anfragen ein, z.B. in der Küche. Zimmerreinigung i.O. Bisweilen werden Wünsche an der Rezeption jedoch "vergessen".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel auf Klippe mit toller Aussicht. Zu den nächsten Stränden sind es ca. 30 Minuten Fußmarsch ("auf und ab", anstrengend, aber schön). Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Los Realejos, der Einkaufsmöglichkeiten bietet und einen typischen spanischen Charakter hat. Für Familien, die wandern, ab und zu baden und Eis essen gehen wollen, genau das richtige. Wer städtische Angebote mit Disco und großen Einkaufsmöglichkeiten (auch zum Bummeln sucht), sollte in das 5 km entfernte Puerto de la Cruz gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, einen kleinen Garten mit Sportgeräten, eine Bar mit Möglichkeiten zum Kegeln, Billard-Spielen oder Tischfußball. Billard und Tischfußball zum kleinen Preis (1 € je Spiel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:16