Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen. Es hat ca. 200 Zimmer und 13 Stockwerke. Die zwei vorhandenen, recht kleinen Aufzüge bedingen oft langes Warten..Ein kostenloser Hotelbus fährt in c. 20 Minuten nach Puerto de la Cruz. Trotzdem ist zu Inselerkundung ein Mietwagen sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio zur Bergseite (zu empfehlen,da ansonsten auf den Balkonen zur Meerseite keine Sonne). Die Zimmerreinigung war gut. Die Matratzen teilweise durchgelegen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Frühstücks hielt sich in Grenzen. Das Abendessen war durch Eintönigkeit geprägt. Geringe Auswahl an Gemüse und Salaten. Dei Atmosphäre im Speisesaal ist mit einer Betriebskantine vergleichbar. Es war immer sehr laut. In unserem Reisezeitraum waren ca. 70 % spanische Gäste anwesend. Der Abräumdienst war die Krönung . Geschirre und Bestecke wurden auf einem Geschirrwagen in erheblicher Lautstärke abgeräumt und Essenreste vor den Augen der Gäste von den Tellern entfernt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man gab sich Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen Teneriffa Süd ca. 1Stunde 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:6