in die jahre gekommener 70er jahre bau. hellhörig. die appartements (2 räume) sehr schön groß mit umlaufenden balkon. mussten die erste nacht in ein studio, dass fanden wir eher schlauchartig klein. die beiden lifts schaffen den andrang in stoßzeiten nicht. der speiseraum bei voller belegung sehr laut (kachelböden) und oft war die platzsuche ein längerer vorgang. leider auch die luft dort voller küchengerüche.
wir hatten leider stürmisches kühles wetter, dadurch war es auch kühl und sehr zugig im appartement (12. etage) diese etage bot uns aber als gegenleistung einen grandiosen ausblick aufs meer. die in die jahre gekommene miniküche mit einer! kochplatte war doch etwas dürftig. die erste nacht mussten wir in ein studio, dann erst konnten wir ins gebuchte appartement. als gegenleistung bekamen wir einen tag halbpension u das versprechen dass wir das beste appartement danach bekämen (12. etage).
das frühstück war gewöhnungsbedürftig, täglich absolut das gleiche u etwas lieblos dargeboten. aber ausreichend brotsorten, eierspeisen u obst. leider der speiseraum stets überfüllt u sehr laut. frühaufsteher haben es vermutlich leiser. abendessen haben wir nicht gebucht.
freundliches zimmerpersonal. es war immer blitzsauber. täglicher handtuchwechsel ist aber unnötig. an der rezeption war es immmer sehr voll, da viele spanische reisegruppen an- und abreisten.
wenn man ein auto hat, ist alles erreichbar. sonst ist es doch sehr außerhalb. in der nähe normale wohnviertel und einkaufsmöglichkeiten. der hotelbus ist immerhin ein gutes angebot nach Puerto... zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |