- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider fühlten wir uns in dem Hotel nicht willkommen. Nach langen Flug, stand man lange an der Schlange der Rezeption, bis man seinen Schlüssel bekommen hatte, ohne jegliche Einweisung. Meine beiden Töchter 23 Jahre und ich 55 Jahre, hatten ein Appartement mit Blick auf die Berge. Das Essen, wir hatten Halbpension, war ungenießbar. Es war zum Teil sehr fettig, es gab nicht viel Auswahl, besonders das Gemüse war lauwarm, zerkocht und fad .Das Frühstück ging einigermaßen. Es gab für den Speisesaal, sage und schreibe einen Salz-und Pfefferstreuer, die aber nicht funktionierten. Man kam sich vor wie in einer Kantine. Vom angepriesenen Hotelshuttle keine Spur. Mussten den Linienbus nehmen. Das Fahrgeld haben wir dann vom Hotel wiederbekommen. Um Baden zu können sind wir dann immer mit dem Bus nach Puerto de la Cruz ca. 2 -3 Kilometer gefahren. Alles in einem, für einen Badeurlaub nicht geeignet. Nur mit Bus oder Leihwagen. Das Beste war das Appartement mit Bergblick und die Putzfrauen haben gute Arbeit geleistet. Einmal und nie wieder!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |