Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit hohem Erholungswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unglaublich schöne Hotelanlage in traumhafter Lage mit wunderbaren Aussichten. Man sollte unbedingt einmal durch die komplette Anlage gehen und wird überall kleine, zauberhafte Plätzchen finden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (auch Standard) sind in Ordnung, sehr groß mit noch größerer Terasse! Sauberkeit noch etwas verbesserungsbedürftig - hatten 3Tage fremde Haare im Bad und zerrissene Bettwäsche. Ansonsten viele nette Annehmlichkeiten - Strandtasche im Schrank, Regenschirm etc. täglich Wasserflaschen, Anlage für CD's....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück bestens, hier findet jeder etwas - egal welche Nationalität! Man sitzt in den Restaurants echt klasse mit einem tollen Ausblick! Abends zweimal im Hotel gegessen, was auch sehr lecker war und preislich noch völlig in Ordnung für diese Kategorie! Alle Kellner super freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich!! Englisch an der Rezeption nicht besonders gut... aber dennoch bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon eine Stunde Fahrt bis nach Chiang Mai! Hotel bietet Shuttle zweimal täglich an, wer aber jeden Tag dorthin möchte, für den wird es wahrscheinlich lästig. Wer jedoch die Ruhe genießen und die tolle Umgebung kennenlernen möchte, ist hier goldrichtig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht viel genutzt, außer Pool...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from all of us at Panviman Chiang Mai. Please accept our sincere thanks for staying at our resort and also for taking time to share your feedback on Holidaycheck. Your valuable comment will be shared with our service team for improvement. We look forward to serving you again in the future. With kindest regards.