Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Jambo im kenianischen Paradies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne weitläufige Hotelanlage mit super nettem Personal! Super auch für “Keniaanfänger“, wie wir es waren. Wir kommen auf alle Fälle wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war erst sehr skeptisch, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe... aber ich war äußerst positiv überrascht! Also unbedingt Meerblickzimmer buchen. War absolut genial!!! Mit Fernseher (braucht man im Urlaub zwar nicht) und kostenloser Minibar. Gab zwar nur Bier, Wasser, Soda und Tonic,...aber immerhin und wurde täglich aufgefüllt! Absolut traumhaft war das Bett! Hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen! Das Zimmer war auch immer sehr sauber geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war absolut super! Vincent macht die besten Omelettes in the world! Jeden Tag frische Mango, Papaya, Passionsfrucht usw. Und der Kaffee war sogar richtig lecker! Mittag- und Abendessen waren anfangs gewürztechnisch gewöhnungsbedürftig. Aber man isst sich schnell ein, außerdem ist auch für eingefleischte Europäer immer etwas Passendes dabei ;-) Pool- und Strandbar waren einfach super! (Der Orangensaft ist sogar mit Fruchtfleisch🙈)


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top!!!! Vom Empfangsmitarbeiter, Kellner, Putzmann, Masseuse, Rasenmähermann bis hin zum Wachmann waren alle super nett und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.1,5 Stunden mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Klar ist es nicht das sauberste Land mit tollen Straßen, aber das weiß man eigentlich, bevor man hierher in den Urlaub fährt. Geschäfte und Supermarkt sind vom Hotel aus mit Taxi oder Tuk Tuk in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsboys bieten von 10-17 Uhr diverse Aktivitäten an, bei denen man mitmachen kann aber nicht muss. Es gibt auch kostenloses Schnuppertauchen. Der Pool ist einfach toll und groß genug, dass man auch ausgiebig schwimmen kann. Abends gab es jeden Tag erst eine Stunde kulturelle Tanzvorführung und danach Discomusic💖


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:6