Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Waldrand und ist schön ausgestattet der der Stilmöbel mag lieb es. Es liegt am Waldrand und man kann schön wandern gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Einchecken mussten wir erst mal eine Weile warten bis dann eine genervte Angestellte kam und uns begrüßte mit :sie wollen Einchecken? Bei der Buchung wurde ein sogenannter Welcome Drink versprochen der blieb leider aus Die Angestellte teilte uns kurz mit wo es das Frühstück gibt und wo es zu unsrem Zimmer geht. Das wars


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in der Römersauna und ansonsten gibt es auch eine Therme in der nähe. Leider kein Info Material diesbezüglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man sagte uns man könne die Sauna auf Vorbestellung benutzen aber nur in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr. Das fanden wie sehr schlecht man möchte doch auch abends Entspannen nach einem Ausflug z.b. Unter anderem steht im Treppenhaus an der Treppe zur Sauna hinunter auch ein riesiger alter Garderoben Schrank vollgepackt mit Bettwäsche was das vorbeigehen erheblich hindert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht voll entsprachen, korreliert natürlich in keiner Weise mit unserem Wunsch, alle Gäste während ihres Aufenthalten zu verwöhnen, ihre Anforderungen zu übertreffen und ihnen ein Gefühl von „zu-Hause-sein“ zu vermitteln. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten kurz Stellung dazu nehmen: Ihre Kritik bezüglich des Welcome-Cocktails möchten wir Ihnen erläutern, wie wir dies normalerweise handhaben. Unsere Intension ist es erst einmal die Gäste ankommen zu lassen/ zur Ruhe kommen zulassen nach der Anreise und wenn Sie dann diesen Erbitten - zu Servieren. Der Großteil unserer Gäste wünscht diesen meist als Aperitif beim Abendessen oder teilt uns mit, wann u. wo sie diesen wünschen. Einräumen müssen wir und entschuldigen uns auch dafür, dass wir Sie beim Check-In nicht extra gefragt haben.- Da Sie unser Restaurant und unsere Rezeption während Ihres Aufenthaltes nicht besuchten, konnten wir Sie leider nicht mehr darauf hinweisen. Da wir aufgrund der Belegung am Sonntag alle unserer Räumlichkeiten benötigten und unsere Garderobe aus unserem Bankettraum ausbauen mussten, war diese im Treppenhaus abgestellt. Die Tücher welche darauf abgelegt waren- waren zum Schutz der Wände um dieser keine Kratzer zuzuführen. Sofern Sie die Sauna in unserem Hause hätten genießen wollen, wäre der Durchgang selbstverständlich frei geräumt worden. Doch hierauf haben Sie uns leider keinen Hinweis gegeben. Prospekte über Attraktionen/ Sehenswürdigkeiten/ Städtchen/ Thermen usw. in der näheren Umgebung liegen am Empfang aus bzw. helfen wir auch auf Nachfrage immer gerne weiter. Wir haben Ihnen die Ausnahme eingeräumt am Sonntag an unserem großen Winter- Frühstücks- Brunch ohne Aufpreis teilzunehmen obwohl dieser nicht in Ihrem Sparpaket enthalten ist.- Dieses Angebot wäre normalweise extra zu buchen (wie Sie auch aus allen Prospekten entnehmen können) und ist in keinem Sparpaket oder anderem Arrangement inkludiert. Daher verstehen wir Ihre Anmerkung „Frühstück ok und nur 2 Sterne“ leider nicht.- Zudem verwirrt uns Ihre Kritik, da sie uns persönlich während Ihres Aufenthaltes oder bei Abreise keine Anmerkung oder Hinweise diesbezüglich mitteilten. Dass Sie im Nachhinein nicht zufrieden waren tut uns sehr leid! Gerne können Sie uns auch nochmals kontaktieren um dies persönlich zu besprechen./ klären. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Gastfreundschaft erneut unter Beweis stellen dürften. Mit freundlichen Grüßen