Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Die Gastronomiebewertungen täuschen leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft im Hotel fiel die Begrüßung sehr knapp aus. Keine Vorstellung mit Namen, obwohl uns die Chefin an der Rezeption in Empfang nahm. Stattdessen wurden wir sofort um unsere Pässe gebeten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad haben eine ausreichende Größe. Das Bad hat eine außergewöhnlichen Anordnung. Die geöffnete Tür stößt fast an den WC Sitz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht und die Platten sollten öfter nachgefüllt werden. Gekochte Eier sind werden angeboten, allerdings für ein Rührei werden Extrakosten berechnet. Beim Abendessen ist eine Anwesenheit zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr erwünscht. Es gibt nur ein Menü. Keine Menüwahl wie in Hotels dieser Kadegorie üblich. Nach 19:15 Uhr am Salatbuffet teilweise Resteessen angesagt, da die Platten sehr dürftig nachgefüllt werden. Qualität der Speisen sehr schwankend. Beispiel: Bei gefüllter Hähnchenbrust mit Reis ist in der Küche die Soße ausgegangen. Nachspeise war immer gut. Keine Kontrolle des Getränkeverbrauches, da keine tägliche Bonabzeichnung durch den Gast.


    Service
  • Gut
  • Eine Servicekraft zum Frühstück reicht bei Andrang nicht aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage für Wanderungen Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis und bedauern, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stetig bemüht uns zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles gute und senden freundliche Grüße aus dem Paradies! Katharina und Peter