Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schmutziges Hotel ,dreckige Küche ,Speiseraum für das Mittagessen gleicht einer Bahnhofshalle sehr laut und man muss lange auf das Essen warten. Tische , Stühle Besteck und Fußboden sehr dreckig.Frühstück und Abendessen gibt es direkt im Hotel Restaurant .Kommt man zu spät gleicht auch dieser Raum einem Schlachtfeld.In der Hotelanlage wird kein Flaschenwasser ausgegeben sondern nur in kleinen Plastikbechern ,sodass man im Sommer nur damit beschäftigt ist sich an der Poolbar anzustellen um Wasser zu holen. Die Bungalowzimmer sind schon abgewohnt ,wir hatten noch nicht einmal eine Handtuchstange. Unsere Bettwäsche war sehr verschmutzt das gleiche gilt auch für die Handtücher.Haben uns über die schmutzige Bettwäsche beschwert ,wurde sich auch gleich darum gekümmert aber es wurde wieder verschmutzte Bettwäsche bezogen. Positiv war die noch nicht durchgelegene Matratze. Aufgrund dieser gravierenden Mängel haben wir und auch andere Hotelgäste die Anlage gewechselt.Wir selbst hatten uns auch bei Holidaycheck die Bewertungen durchgelesen und können nicht verstehen wo die ganzen positiv Bewertungen her kommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lügen all die anderen Gäste, die eine positive Bewertung geschrieben haben und erwähnten, sauberes Hotel, es wird den ganzen Tag geputzt ? Nein ! Unser Mittagessen wird am Strandbarbecue serviert, d.h. im geschlossenen Teil des Barbecues werden 8 Salate angeboten mit Ketch-up, Oliven, Kapern, verschiedenen aromatisierten Essigsorten, Olivenöl, Mayo und Senf, es gibt ein warmes Buffet mit Gemüse, Fleisch in einer Sauce, Reis, dann kommt die Pizzastation und noch die verschiedenen Grillstationen mit Crevetten, Fleisch, Gemüse und Fleisch. Auf der offenen Seite des Barbecues werden Teigwaren mit zwei verschiedenen Saucen angeboten, Pommes, Früchte und hinten gibt es einen Holzkohlengrill mit Fleisch und Fisch. Wir sind eine sehr noble Bahnhofshalle. Am Barbecue ist die Küche wie im Hauptrestaurant in verschiedene Sektionen aufgeteilt, eine für das Gemüse, eine für Fisch, eine für Geflügel und eine für Fleisch, kein Lebensmittel kommt in Berührung mit dem anderen - in unserer dreckigen Küche ! Das Hauptrestaurant wird dreimal täglich geputzt, nach dem Frühstück, vor dem Abendessen und nach dem Abendessen. Plastikbecher sind in einem All-Inclusive-Hotel obligatorisch. Es sind sehr viele Kinder im Hotel, es geht relativ viel Geschirr zu Bruch und wenn die Kinder mit Gläsern durch die Anlage gehen, könnten sie sich verletzen. Zudem müsste jemand eingestellt werden, der die Gläser in der ganzen Hotelanlage dauernd wieder einsammelt, weil die meisten Gäste die Gläser nicht an die Bar zurückbringen. Wie ich bereits bei der 2.8 Bewertung erklärt habe, haben wir die Türen für den einheimischen Mark geöffnet und wurden total überrannt. Es stimmt leider, dass die Tische von Einheimischen nach dem Essen aussahen wie ein Schlachtfeld, auf dem Tisch und unter dem Tisch. Aber es ist nicht Aufgabe des Hotels, diese Leute zu erziehen. Wir haben alle europäischen Gäste gebeten, doch eher früher zum Essen zu kommen, da die arabischen Gäste sowieso sehr spät essen, denn dann kommt man gut aneinander vorbei, ohne Stress ! Unsere Bett- und Badezimmerwäsche mag nicht schneeweiss sein wie in der TV-Werbung, aber sauber ist sie. Jedem Gast steht es frei, das Hotel zu wechseln. Aber ganz ehrlich, hatten sie im anderen Hotel A einen solchen Traumstrand wie im Paradis Palace, breit, lang mit Blick auf das Zentum von Hammamet ? Nein, im anderen Hotel ist er klein und schmal. Hatten Sie mehrere Pools, davon einer mit Rutsche ? Nein, dort gab es nur einen Pool, ohne Rutsche, ohne Liegewiese. Konnten Sie im anderen Hotel am Mittag gleich vom Strand ins Barbecue kommen, ohne sich speziell zurecht zu machen und im Freien am Strand essen ? Nein, dort gibt es ein geschlossenes Restaurant beim Strand und man muss sich anziehen. Hatten Sie Kinderanimation, Kinderdisco und einen Miniclub ? Nein, es ist ein Golfer- und Thalassohotel ohne Animation und Miniclub. Ein bisschen Toleranz, ein bisschen Verständnis und Sie hätten einen tollen Urlaub im Paradis Palace verbracht !