- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Um es vorweg zu sagen. Ich war vor 6 Jahren schon einmal in diesen Hotel und war so begeistert. Leider muss ich sagen, hatte ich einen Schock. Nie wieder. Angefangen hat es beim Zimmer. Ein Bungalow. Ok ,nix dran auszusetzen aber wer lässt sich so eine Bad-Konstruktion einfallen??? Völlig daneben, dass da noch keine Unfälle passiert sind kann ich kaum glauben. Die Putzfrau hat Ihre Aufgabe auch nicht gut gemacht. Sauber geht anders. Jeden Tag wurde was anderes vergessen, mal die Handtücher, mal WC- papier oder Badematte. Nach paarmal beschweren bei der Rezeption gab es dann 2 Std später saubere Handtücher. Gut über den alten Fernseher schauen wir drüber weg. Die Krönung aber war, dass wir am ersten Tag gegen Kaution Strandtuch bekommen haben, dies wollten wir am nächsten Tag wechseln aber no no no. Es gibt nur einmal pro Woche ein Strandtuch. Geht gar nicht. Also Hygiene geht anders. Dazu waren die Liegen so vollgeschissen von Vögeln. Saubermachen ? Tja weit gefehlt. Kurz und gut, wäre das Personal ( Kellner) nicht so nett und Zuvorkommend wäre dies ein Horror Urlaub gewesen. Essen kenne ich auch anders, immer dasselbe. Also 4 Sterne auf gar keinen Fall. Wie gesagt schade, aber so eine Verschlechterung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Wenn man in ein Hotel kommt und einem das Zimmer nicht gefällt, kann man an der Rezeption oder beim Reiseleiter einen Zimmerwechsel verlangen. Und wenn gegen Ende Sakson mal irgendetwas defekt ist im Zimmer, kann man wieder über die Rezeption oder mit dem Reiseleiter Abhilfe verlangen. Aber den Urlaub als Horror bezeichnen, nur weil mal das Klopapier gefehlt hat !? Haben Sie unseren Traumstrand überhaupt gesehen, unsere tolle Poolanlage, unseren botanischen Garten ? Ich kann dazu nur sagen, wenn ich als weitgereiste Person in einem Horrorhotel lande, dann verlange ich beim Reiseveranstalter sofort einen Hotelwechsel !

