- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gepflegter Parador in toller Lage.Wir waren 2Tage dort und hatten ein schönes Balkonzimmer in der obersten Etage mit wunderschöner Aussicht. Allerdigspasste zum schönen Hotel nicht der Service. Das Abendessen, ein 3-Gang Menue , € 33 , war den Preis nicht wert, die Qualität schlecht. Der Service tat sein Übriges. Die einzelnen Gänge wurden wortlos auf den Tisch geknallt. Der Rotwein in falschen Gläsern serviert und natürlich auch nicht nachgeschenkt. Der Service war wie auch in den anderen von uns besuchten Paradors katastrophal. Es ist eine staatliche Hotelkette, das Personal macht sich um den Arbeitsplatz offensichtlich keine Sorgen. Ich habe den für das Personal zuständigen Geschäftsführer in der Zentrale Madrid ein Mail geschickt und auf die Missstände in seinen Häusern aufmerksam gemacht. Bin mal gespannt ob das Mail beantwortet wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 53 |