Manuela (61-65)
Verreist als PaarDezember 20213-5 Tage Sonstige

Sehr schönes Badehotel an der "Grünen Lagune"

Im Hotel fühlten wir uns sofort wohl - es herrschte eine angenehme Atmosphäre, das Personal war sehr freundlich. Auch das Zimmer hat uns sehr gut gefallen - es war optimal eingerichtet. Aber das Beste war dann wirklich die Gastronomie, das Essen war sehr vielfältig und meist wirklich warm bzw. sogar heiß. Wir hatten Halbpension.

5,0
Wenn man einen Badeurlaub machen möchte, hat dieses Hotel sicher eine Toplage. Wir waren über Silvester dort. Das Hotel befindet sich ca. 5 km südlich der Altstadt von Porec. Für uns war es kein Problem, entlang der Meeresküste nach Porec zu laufen und auch wieder zurück. Andere Gäste gingen nur eine Richtung zu Fuß und fuhren mit dem Taxi zurück. Der Küstenweg war ansprechend, meist asphaltiert.

Im Zimmer hatten wir ausreichend Platz, es gab genug Stauraum für die Kleidung. Besonders hat uns die Aufteilung des Zimmers gefallen. Wir hatten im Bad Dusche, WC und auch einen Fön. Der Balkon war riesig. Die Betten / Matratzen waren bequem, wir haben gut geschlafen.

5,0
Das Personal war generell sehr freundlich. Gelegentlich hatten wir an der Bar etwas "Stau" - obwohl oftmals 3 oder 4 Mitarbeiter hinter der Theke waren, bediente nur einer, eventuell dann auch noch eine zweite Kollegin.

Das Essen hat sowohl zum Frühstück als auch dann am Abend sehr gut geschmeckt, es war meist heiß (nicht nur lauwarm). Es gab eine große Auswahl und auch, wie es angerichtet war, war sehr ansprechend. Besonders am Silvesterabend war die Atmosphäre im Restaurant toll - die Stühle waren mit weißen Hussen überzogen, die Tische weiß gedeckt.

Mehr Bilder(15)
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021