Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ein gutes kleines Familienhotel. Enfach probieren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fahren jedes Jahr 2 mal im Frühjahr und Herbst für 3 Wochen in dieses Hotel.Es gefällt uns dort gut.Es ist ein kleines Familienhotel von Ehepaar Julius R. geführt.Es hat seit Jahren seine Stammgäste, die immer wieder kommen.Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Fernseher und Kühlschrank.Die Zimmer zum Goetheplatz raus haben teilweise Balkon.Das Haus hat im Untergeschoss die Badeabteilung wo man die, von der Ärztin verordneten Anwendungen erhält.Die sind im Preis includiert.Es gibt 2 Masseure, 2 Badefrauen oder Schwester,Die auch die Anwendungen, wie Elektro, Magnetfeld,Ultraschall,Sprudelbad,Fango,Gasspritzen ecetera einem verabreicht.Man bekommt Halbpension mit zusätzlichen Mittagsnak:Suppe oder Salat und Brot.Morgens Buffet.Abends Salatbuffet und 3 Gängegerichte zur Auswahl.Das Haus liegt dicht an der Kollonade, über Treppenstufen, ein paar Meter unterhalb des Hotels beginnend, schnell zu erreichen.Alle Mitarbeiter sind freundlich, nett und höflich.Es gibt im ganzen Hotel kostenloses W-Lan.Die Anwendungen sind für das gesamte Knochengerüst, Unterleib usw. angezeigt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist typische Tschechische Küche im Wechsel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal steht mit Rat und Tat zur Seite.Der Chef des Hauses und die Chefin sind jeden Tag im Hotel mit anwesend.Die


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt aus dem Ruhrgebiet mit dem Bus von morgens 7.00 Uhr in Essen ab.Abends ca.17.00 vor Ort in Marienbad. 500 Meter weiter vom Hotel befindet sich einSkiha Ng.Viel Waldgebiet zum Wandern.Ein Waldcafe mit Tanz.Die Waldquelle zum Trinken.Die auch für Heilzwecke empfohlen wird.Sowie die Quellen in der Kollonade, die zum täglichen trinken empfohlen werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:4