Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KO (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für meine Bedürftnisse jederzeit wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war bereits mehrfach in Marienbad und im Vergleich mit anderen 4* Hotels, kann ich kaum negatives über das Hotel Paris berichten. Ich kenne Marienbad gut und weiß was ich benötige. Das Hotel selber ist in gutem Zustand. Wer Komfort benötigt sollte ein anderes Hotel buchen, wer Sauberkeit und Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben, zumimdest wenn man keine große Unterhaltung wünscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Blick nach "hinten" gewählt ud auch bekommen. Ausreichend für mich. Sehr sauber und wenn ich etwas bemäkekn würde, ware es das zu weit entfernte TV, dadurch war das gemütliche fernsehen abends vom Bett aus kaum möglich. Aber fernsehen kann ich zu genüge zu Hause ;) Nachdem ich die Kunststoffunterlage (Pipischutz) und den Kopfkeil entfernt habe, konnte ich sehr gut schlafen, die Matratze war für mich persönlich gut! Ich habe wirklich ungestört geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ist das einzige Manko. Allerdings bin ich besonders, was das Essen betrifft (low Carb) Frühstück war akzeptabel, ein bißchen mehr Obst hätte mich sehr erfreut, zudem durfte man nicht zu spät kommen. Aber ich bin nicht verhungert ;) Was mich wirklich störte waren die starren Zeiten beim Abendessen, an der tschechischen Küche gibt es nichts zu mäkeln (wie auch, ich bin halbe Tschechin). Das Essen konnte man einen Tag vorher aus dem Meneuplan wählen - OK! Aber das nachher etwas gemütlichere Zusammensitzen war einfach nicht gegeben, für mich schade, denn ich hatte sehr ineressante und angenehme Tischnachbarinnen, die wirklich viel aus ihrem Leben zu erzählen hatten. Darüber sollte man sich vielleicht doch Gedanken machen, zumindest bei so kaltem Wetter wie bei meinem diesjährigen Aufenthalt. Man fühlte sich so "rausgeschmissen" obwohl es wirklich nicht spät war. Verständlich allerdings bei den Personalkosten in einem privat geführten Hotel.


    Service
  • Gut
  • Es war sehr sauber und das Reinigungspersonal war sehr diskret. Ich kann nichts bemängeln. Hatte ich Wünsche wurden sie erfüllt, was möchte man mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dazu gibt es kaum etwas zu beanstanden, direkt oberhalb der Kolonaden das heißt, nur ein paar Schritte zu den Quellen und den Brunnen der Musik ;) und zudem kaum ein paar Schrite von den Wabderpfaden und dem Waldgebiet entfernt. Anreise war durch das Angebot: Direkt-Taxi bestens organisiert und perfekt geplant! Ich persönlich würde das Reiseangebot jederzeit wieder buchen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote im Hotel gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KO
    Alter:66-70
    Bewertungen:18