- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes, großes Familienhotel mit mittelmäßigem Essen. Unmittelbare Strandnähe (Mini-Sandstrand, ansonsten Beton- und Steinstrände), unbeschreiblich schöne Sonnenuntergänge, tolle Altstadt in nächster Nähe, zu Fuß (2 km) oder mit Bimmel-Bahn gut erreichbar.
Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, die Bodenfliesen im Badezimmer jedoch lebensgefährlich! (Glatt, absolut keine Haptik, sobald etwas Wasser vom Waschbecken überschwappt muss man es sofort aufwischen sonst könnte man ausrutschen und sich sehr schwer verletzen! Ebenso die Fliesen am Balkon. Das ist ein absolutes NO GO und fahrlässig an angemessenen Bodenfliesen zu sparen! Ob es der Standard ist oder nicht, aber man mag sich nicht mal vorstellen was da alles passieren kann. Wir legten die Böden stets mit Handtüchern aus. Die Superior-Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, geputzt/gerenigt wurde eher schlecht als recht obwohl immer viel Trinkgeld da gelassen wurde. Die Badezimmer-Armaturen verkalkt, die Silikondichtungen gehören ausgetauscht. Nicht sehr schön anzusehen. Vor allem nicht für diesen Preis.
Wie im Titel beschrieben - mittelmäßig. Teilweise geschmacklos, teilweise übersalzen, den modifizerten Geschmacksverstärker (Vegeta) schmeckte man überall heraus. Man setzt klar auf Masse, die Meute soll satt sein. Viele Fleischgerichte, viele Nudeln. Hätte mir mehr frischen Fisch gewünst. Sogar das Obst war geschmackslos. Der Speisesaal sowohl morgens als auch abends überfüllt, hektisch. Wohlfühlatmosphäre Fehlanzeige. Wäre das Essen zumindest gut gewesen wäre es möglich gewesen darüber hinweg zu sehen. Alles in allem aßen wir deutlich besser in anderen Hotels.
Freundliches Servicepersonal im Restaurant. Reinigungspersonal lies jedoch zu wünschen übrig, sah man auch an den teilweise schmutzigen Gängen/Aufzügen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, wir nutzten täglich den öffentlichen Mini-Sandstrand, perfekt für kleine Urlauber, jedoch sehr überfüllt sowohl am Strand (Pop-Up-Zelt Touristen in Überfülle) als auch im Wasser. Wir nutzten nur besagten Strand, es gibt in der Nähe auch Beton- oder Stein/Kiesstrände. Die Altstadt Poreč ist sehr schön, cirka 2 km Fußmarsch (teilweise Strandpromenade) vom Hotel. Die Sonnenunteränge sind atemberaubend. Sehr viel Trubel in der Hochsaison, durch die Gassen der Altstadt wurde man regeltecht geschoben. Trotzdem wunderschön, es gab viele nette kleine Bars, Restaurants mit sehr freundlichem Personal. Generell sind die Menschen in Poreč sehr freundlich, trotz des enormen Touristen-Ansturms, das gefiel uns sehr gut! Man kann diverse Bootstouren in der Altstadt buchen, Tagestrips nach Venedig beispielsweise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Manchmal lungerte ein Aktivitäten-Mensch vor dem Restaurant herum und versuchte einem einen Activity-Flyer in die Hand zu drücken. Das wars auch schon. Die Poolanlange für Kinder sah spaßig aus, jedoch nutzten wir diese nicht da wir mit unserem kleinen Sohn immer am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |