- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir freuten uns wieder hier zu sein, endlich nach der Corona Pause. Es gab Verbesserungen aber auch ein paar kleine Mängel.
Dieses Jahr ein Stern weniger, weil es keine Personenwaage und auch keine Blume mehr auf dem Tisch gab. Ebenso fehlt die gewohnte Mappe in der sich die Fernbedienungen und die Senderbelegung für den Fernseher befand. Das Badzubehöhr (shampoo usw.) wurde nicht mehr jeden Tag zu 100 % aufgefüllt. Dies sind natürlich keine großen Mängel, wenn man es aber aus den Jahren davor anders kannte, fällt einem sowas natürlich auf. Es ist aber kein Problem, dass Zimmermädchen bringt natürlich auf Anfrage fehlendes Badzubehör. Sehr positiv ist, dass es nun kein Wasser mehr in Plastikflaschen, sondern in Glasflaschen gibt.
Für uns wie immer gut. Auch beim Frühstück wird nun auf Nachhaltigkeit gesetzt. Es gibt keinen Joguhrt mehr in einzelnen Plastikbechern sondern aus dem Glas, die Früchte usw. kann man sich selbst dazu mischen. Sehr gut.
Leider bekamen wir dieses Jahr keinen Begrüßungsdrink. Sonst ist der Service wie immer sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wie immer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Thank you for your review.