- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel als Gebäude entspricht der angegebenen Sterne.das Personal-Empfang und Zimmermädchen freundlich und kompetent,das im Restaurant total daneben; nicht ausgebildet,unwillig,ohne jede Ahnung,wie ein Restaurant laufen muss! so waren zB die Salzstreuer nie aufgefüllt,auch nicht nach Aufforderung.Das Frühstück war erträglich,nur alles kalt,die anfänglich angebotenen Spiegeleier auch.Mit Zunahme der Gästezahl gab es nur noch Rührei aus Pulver gemacht,gebratenen Speck gab es dann auch nicht mehr.die Brötchen waren immer vom Vortag(mindestens). Wir haben uns dann welche vom Bäcker geholt,die waren nach 3 Tagen besser,als die,welche uns vorgesetzt wurden. Die Wurst war immer diesselbeund die allerbilligste,wir haben sie im Supermarkt wiedergesehen und konnten so vergleichen.der Getränkeautomat war defekt,es dauerte 2 Tage,bis er wieder O-Saft hergab. Geshirr u Gläser waren nie in ausreichender Zahl da.Die Kellner,die jeden Tag wechselten namen auch nicht wahr,dass Speisen nachgefüllt werden mussten,3 Tage gab es keine Butter.Abends wurde es ganz schlimm.Die Suppe war nur an 3 Tagen genießbar,das andere Essen an 4 Tagen,alles kalt,obwohl man sah,dass es mal heiß war,die Spaghetti waren verbrannt u am Schalenboden festgeklebt.Ausserdem habe wir den Kasslerbraten dreimal wiedererkannt.im Endergebnis haben wir an den 3 letzten Tagen woanders gegessen.Zur Ehrenrettung sei aber gesagt,dass Gemüse u Obst fast immer da war.Spanische Bekannte,die zum zehntenmal im ParkPlaza waren,haben das Abendessen abgebucht.Meiner Meinung liegt die Ursache für diese Misere darin,dass es keinen Rastaurant-Leiter gibt,der die Sache lenkt und den Schledrian beendet.Ausserdem kommt das Essen offensichtlich von einer Grossküche,was man eben deutlich merkt.Wir waren zum drittenmal in diesem Hotel,wahrscheinlich zum letztenmal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |