Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel akzetabel,die Verpflegung total schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel als Gebäude entspricht der angegebenen Sterne.das Personal-Empfang und Zimmermädchen freundlich und kompetent,das im Restaurant total daneben; nicht ausgebildet,unwillig,ohne jede Ahnung,wie ein Restaurant laufen muss! so waren zB die Salzstreuer nie aufgefüllt,auch nicht nach Aufforderung.Das Frühstück war erträglich,nur alles kalt,die anfänglich angebotenen Spiegeleier auch.Mit Zunahme der Gästezahl gab es nur noch Rührei aus Pulver gemacht,gebratenen Speck gab es dann auch nicht mehr.die Brötchen waren immer vom Vortag(mindestens). Wir haben uns dann welche vom Bäcker geholt,die waren nach 3 Tagen besser,als die,welche uns vorgesetzt wurden. Die Wurst war immer diesselbeund die allerbilligste,wir haben sie im Supermarkt wiedergesehen und konnten so vergleichen.der Getränkeautomat war defekt,es dauerte 2 Tage,bis er wieder O-Saft hergab. Geshirr u Gläser waren nie in ausreichender Zahl da.Die Kellner,die jeden Tag wechselten namen auch nicht wahr,dass Speisen nachgefüllt werden mussten,3 Tage gab es keine Butter.Abends wurde es ganz schlimm.Die Suppe war nur an 3 Tagen genießbar,das andere Essen an 4 Tagen,alles kalt,obwohl man sah,dass es mal heiß war,die Spaghetti waren verbrannt u am Schalenboden festgeklebt.Ausserdem habe wir den Kasslerbraten dreimal wiedererkannt.im Endergebnis haben wir an den 3 letzten Tagen woanders gegessen.Zur Ehrenrettung sei aber gesagt,dass Gemüse u Obst fast immer da war.Spanische Bekannte,die zum zehntenmal im ParkPlaza waren,haben das Abendessen abgebucht.Meiner Meinung liegt die Ursache für diese Misere darin,dass es keinen Rastaurant-Leiter gibt,der die Sache lenkt und den Schledrian beendet.Ausserdem kommt das Essen offensichtlich von einer Grossküche,was man eben deutlich merkt.Wir waren zum drittenmal in diesem Hotel,wahrscheinlich zum letztenmal


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:71+
    Bewertungen:5