- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zentral gelegenes Hotel, super Service und schöne Zimmer. Alles in Allem perfekt für einen Städtetripp. Das hauseigenen Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer, wie in den meisten Hotels leider zu wenig Ablage Möglichenkeiten direkt in der Dusche, ein kleines Körbchen für ein DZ ist einfach zu wenig. Kleiner Tipp die Zimmer nach vorne raus sind sehr laut. Da nebenan eine Bar/ Restaurant (mit außen Gastronomie) ist und direkt vorm Hotel eine große Bushaltestelle, wo sich abends bzw. nachts Jungendliche treffen. Dadurch ist der Lärmpegel bei geöffneten Fenster sehr hoch. Mich hat es weniger gestört dank Ohropax.
Frühstück war sehr gut gab immer etwas leckeres zu futtern. Und das Essen im hauseigenem Restaurant war auch richtig lecker.
Service gibt es nichts zu meckern, sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant, einchecken hat auch super geklappt. Auch die Tischreservierung im Restaurant hat perfekt geklappt. Lunchpaket für die Rückreise wurde auch für uns vorbereitet. Wirklich toll..
Besser geht es kaum in Bezug auf die Lage, Supermarkt und Drogerie sind in der Mall auf der anderen Straßenseite, falls man mal etwas braucht. Wenn man diese Shopping Mall durchquert ist man schon direkt in der Einkaufstraße und von dort bis zur Porta Nigra ist es nur ein Katzensprung. Auch die Kaiserthermen, das Amphitheater, das Karl-Marx-Haus und die Barbara Thermen sind gut fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aimee |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Aimee, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und trotz der derzeitigen Situation sich wohl gefühlt haben. Sehr gerne teilen wir dieses positive Feedback mit unserem Team. Gerade in dieser sehr schwierigen Zeit gibt es uns Motivation, für unsere Gäste da zu sein und ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Katarina Steimann Front Office Manager