- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten und Fußgängerzone von Trier.Für unser verlängertes Wochenende in Ordnung
Zimmer hatten wir Superior gebucht ,Aufpreis pro Nacht 15 € pro Zimmer. Bei der Buchung wurde uns gesagt das diese ruhiger wären weil sie zum Innenhof liegen. Das stimmt so nicht. Denn hier wurden Gäste bewirtet fast bis Mitternacht.Da müsste der Hotelier darauf achten das es um 22Uhr nach innen geht. Denn so ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt.Auch sind in diesen Zimmern die WC viel zu tief. Als wir eine Sitzerhöhung haben wollten :Alle in Betrieb. Das soll hier eine konstruktive Kritik sein um den Aufenthalt in einem eigentlich gutenHotel zu verbessern. Sehr gut ist die Terrasse im 4. Stock mit Blick über Trier. Kann man gut relaxen. Minibar wurde jeden Tag mit 3 Flaschen Wasser bestückt , die man kostenlos benutzen konnte. Sehr gut ist auch die Klimaanlage mit , wenn mann möchte, Nachtschaltung.(angenehm leise)
Wir haben nur gefrühstückt . Obwohl man vom Hotel ein Gutschein von 7,50€ pro Person bekam , war es preislich schon im höheren Bereich.
Das Hotel Personal gab sich sehr viel Mühe und man fühlte sich gut aufgehoben. Das Personal ging auf machbare Wünsche voll ein ,großes Kompliment. Bei der Ankunft bekam man eine Gutschein für 1 Glas Sekt und 7,50€Gutschein den man beim Essen einlösen konnte.Parken in der Öffentlichen Tiefgarage 15€ 24 Stunden.Gut mit der Zimmerkarte kann man vom Parkhaus in das Hotel
Sehr zentral gelegen zu den Sehenswürdigkeiten. Fahrt von Hattersheim bei Frankfurt 220 Km. Fahrt zu Saarschleife nach Orscholz ( nahe Mettlach ) unbedingt zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna wurde von uns nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und diesen genossen haben. Ihr konstruktives Feedback haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und diese im Team besprochen, um unseren Standard zu verbessern. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Katarina Steimann Front Office Manager