Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Lage war ausschlaggebend; Preis-Leistung war OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist recht klein, bietet aber alles, was man braucht. Wir haben uns wegen der guten Lage für das Hotel entschieden. Zu Fuß ist alles, was man sehen will, problemlos erreichbar, Restaurants und Geschäfte sind gleich um die Ecke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist recht klein, bietet aber alles, was man braucht. Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Blick auf einen Teil des Hyde-Parks.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service haben wir nur zum Ein- und Auschecken wahrgenommen. Die Zimmerreinigung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns wegen der guten Lage für das Hotel entschieden. Zu Fuß ist alles, was man sehen will, problemlos erreichbar, Restaurants und Geschäfte sind gleich um die Ecke. Der Hyde-Park ist in ca. 2 Gehminuten, das Opernhaus in ca. 10 Minuten zu erreichen. Auch der Royal Botanical Garden oder Sealife, Wildlife und andere Attraktionen sind in max. 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Selbstversorger finden um die Ecke einen mehrgeschossigen Supermarkt, Bäcker und andere Läden. Auch Haltestellen für den öffentlichen Nahverkehr sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine Dachterrasse mit guter Aussicht und ein Pool sind vorhanden, letzteren haben wir aber nicht genutzt, da wir in den 3 Tagen so viel von Sydney sehen wollten wie möglich anstatt am Pool zu liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Wir freuen uns, dass Sie einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten und verschiedene Aspekte unseres Hotels geschätzt haben. Unser Hotel liegt in der Tat strategisch günstig in der Nähe des Bahnhofs, der Einkaufszentren und Restaurants. Wir freuen uns auch zu hören, dass die Gastfreundschaft unserer Hotelmitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Dies gibt uns die Motivation, unseren geschätzten Gästen weiterhin exzellenten Service zu bieten. Ihre Schirmherrschaft ist für uns wertvoll und wir freuen uns auf jeden Fall, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Staywell, Anthony Davis Front Office Manager Park Regis City Centre