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Pierre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Stadthotel mit älterer Ausstattung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrales Stadthotel, 200 Meter vom Hydepark gelegen. Hoteleigene Parkplätze vorhanden, Zufahrt über die Nebenstr. Gebäude aufgeteilt in Hotel und private Wohnungen/Apartments, Fahrstühle werden sich mit Bewohnern geteilt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein Standardzimmer/Queenbett gebucht. Zimmer leidlich groß, für eine Person definitiv eine gute Größe. Alles ein bisschen alt, aber sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Empfangspersonal sehr wortkarg und nicht sonderlich freundlich, weder beim check-in, noch check-out oder beim zurück kommen ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hydepark 200 Meter entfernt, Rathaus 400 Meter, etliche Geschäfte/Supermärkte etc in unmittelbarer Nähe. Große Bushaltestelle vor der Tür, entsprechend viel los vor dem Hotel. Sydneyhafen inkl. Oper rund 15 Min zu Fuss. Tower Eye 5 Min zu Fuss, Hopp-on/Hopp off Busstopp am Hydepark gelegen, 3-5 Min zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Rooftoppool wird angeboten, und eine Ebene mit Blick Richtung Stadt/Hyde Park. Sehr windig da oben. Gym wohl vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:36-40
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und die Überprüfung unseres Eigentums. Ich freue mich, dass Ihnen die praktische Lage unseres Hotels gefallen hat. Andererseits entschuldige ich mich für die Mängel, die Sie von unseren Mitarbeitern festgestellt haben. Es entmutigt mich zu lesen, dass Sie nicht mit der Wärme unseres Park Regis begrüßt wurden, und dafür entschuldige ich mich. Ich war enttäuscht, als ich von den Mängeln erfuhr, die Sie insbesondere von dem Service erfahren haben, den Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, dass unser Team nicht auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und intern mit dem Team besprochen. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir uns keine Mühe geben, Ihnen jedes Vertrauen wiederzuerlangen. Staywell, Anthony Davis Front Office Manager Park Regis City Centre