Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kajo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Leistungen sind trotz Coronaeinschränkungen noch sehr ausbaufähig. Es fehlt ein klares Konzept beim Frühstücks-Service. Müsli und Obstsalat waren noch mit Folie abgepackt serviert. Ein aufmerksamer Service hätte die Folie vorher entfernt. Jetzt liegt die Folie auf dem Tisch da Abfallbehälter fehlen. Müslischale und Löffel fehlten, Milch zum Anrühren des Müslis ebenfalls. Das Ei war kalt, ebenso das Rührei und die Würstchen - also schon lange vorher zubereitet und das obwohl nur eine handvoll Gäste da war. Auch Salz mußte nachgeordert werden. Das tägliche Lunchpaket wurde regelmäßig vergessen und musste jeden Tag nachgefragt werden. Offensichtlich wissen noch nicht alle was zu tun ist. Hier fehlt eine Einweisung des Service und Küchenpersonals. Wie solll das werden , wenn mehr Gäste kommen?


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kajo
    Alter:61-65
    Bewertungen:3