- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütlich, wunderbar zum Wohlfühlen. Schöne Hotelanlage, super Wellnessbereich. Ich hatte mit meinem Mann und einem befreundeten Ehepaar unseren Aufenthalt für eine Nacht und zusätzlich einen Day Spa gebucht, so dass wir 2 Tage den Wellnessbereich genießen konnten. Bis zur Abreise kann ich mich den guten Bewertungen,die ich vor dem Besuch des Parkschlössls gelesen habe bestätigen. Leider waren die letzte halbe Stunde vor Abreise sehr enttäuschend.
Zimmer gut, wir waren sehr zufrieden.
Frühstück und nachmittags Snack gut.
Die Freundlichkeit des Personals im Bereich Service und Wellness, sowie der willkommene Empfang durch die Juniorchefin war hervorragend und wir fühlten uns sehr wohl. Juniorchef - unhöflich, aufbrausend und beleidigend. Leider gab es einen hässlichen Abschluss unseres Aufenthalts. Ich hatte eine 80 Minuten dauernde Lomi Lomi Massage gebucht und nach 10 Minuten die Behandlung abgebrochen, weil mich gefroren hat. Der Raum war zu kalt. Die Dame, die mich behandelt hat hat mir empfohlen stattdessen eine Anwendung mit Softpackung zu machen, damit ich mich wieder aufwärme. Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass ich die Behandlung der Lomi Lomi Massage gerne mit einem Wärmestrahler fortgesetzt hätte, der leider nicht vorhanden war. Die Dame die mich behandelt hat hielt Rücksprache mit der Rezeption und man bot mir eine nach der abgebrochenen Lomi Lomi Behandlung und dem Softpack noch eine weitere an, die ich nach einem langen Wellnesstag und der vorhergehenden Erfahrung abgelehnt habe. Was ich danach an der Rezeption vom Juniorchef erlebt habe war beispiellos. Anstatt der erwarteten Entschuldigung, dass ich frieren musste, erhielt ich in einem aggressiven Ton den Vorwurf, dass ich selber schuld sei, wenn mir zu kalt ist. Der Raum ist nicht zu kalt, im Gegenteil meist es zu warm. Auf meine Bitte dass wir gemeinsam die Temperatur des Raums prüfen, wurde mir verächtlich erklärt, dass er persönlich jeden Tag die Temperatur auf 19 Grad einstelle und sich noch nie jemand beschwert habe. Ich sei es, die sich gestern schon mal beschwert hat. Ich hatte an der Rezeption höflich nachgefragt, ob es richtig ist, dass der Raum der Ruhe so kühl sei. Für mich war es keine Beschwerde. Ich möchte noch erwähnen, dass ich noch gar nicht nach Erstattung des Differenzbetrags gefragt hatte, sondern erhielt nach Rückgabe des Bademantels sofort die Mitteilung dass ich keine Rückerstattung bekomme, da ich selber schuld bin und das in einer sehr überheblichem Ton. Die Softpackung kostete 39 €, die Lomi Lomi Massage 90 €, die vorab schon bezahlt war. Ich dachte mir, dass mit einem Gutschein für einen nächsten Besuch alles geklärt wäre. Die unverschämte Behandlung des Juniorchefs, wie es sich inzwischen herausstellte, ließ mich auf einer Rückerstattung des Betrags bestehen. Ich erhielt mit einer kindisch, arroganten Geste 50 € zurück. Eine professionelle Gästebehandlung sieht anders aus. Schade, dass es dem Juniorchef an menschlicher Größe fehlt einen Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen, denn der Raum war wirklich zu kühl.
War nur 1 Nacht vor Ort. Sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gepflegter Wellnessbereich, gemütlich und erholsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |