Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (14-18)
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Stadt
Nicht noch einmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein altes Gebäude und eher klein mit etwa 20 zimmern. Der Zustand ist schlecht, was wohl an der mangelnden pflege liegt. Das Zimmer war ungepflegt, dreckige bettlaken (gelbe u schwarze flecken), auch die handtücher waren schmutzig sowie der teppichboden. das bad wurde nie geputzt (oder zumindest nur sehr oberflächlich). Das Frühstück war gar nicht so schlecht! Die gäste sind von jung bis alt. Für die leistung viel zu teuer!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das zimmer war eher groß. die ausstattung war alt, kaputte nachtkästchen! fernseher funktionierte zumindest.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich fand ich den rezeptionisten nicht. er wusste nicht einmal dass wir schon bezahlt hatten,also sehr unorganisiert. Sein englisch war auch nicht sehr gut. Zimmerreinigung gab es so gut wie gar nicht, nur di betten wurden gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar ist das hotel nicht sehr leicht zu finden, aber es ist nur wenige minuten von der nächsten tram-haltestelle entfernt von wo man in 5 min im zentrum ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1