Gut ist der Service. Aber bei Halbpension kommen noch Getränke am Tag, beim Abendessen und an der Bar dazu, was sich ganz schön summiert. Das Zimmer war klein, stickig, dunkel und laut (Straße). Draußen sieht alles wie beim Ballermann aus
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Angeblich in ruhiger Lage. Wir waren direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße und tags und nachts von Verkehrslärm betroffen. Das Zimmer ist geschlossen sehr dunkel
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn man auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist, gibt es kaum Auswahl. Im Gegensatz zu anderen Hotels morgens nur ein labbriges Brötchen, zum Nachtisch abends nur Eis möglich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Schön war es, dass man noch im Dunkeln baden konnte
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nicht besonders schön,aber nachmittags Schatten vorhanden. Viel Lärm durch Boote und Jetski
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Auf der Website stand Yoga, was meine Tochter gerne machen wollte, das wurde dann aber gar nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für glutenfreie Ernährung bieten wir eine Auswahl an glutenfreien Gerichten an, die mit dem Glutenfrei-Siegel gekennzeichnet sind. Bitte geben Sie daher bei der Buchung Ihren Namen bei Ihrer Ankunft im Restaurant an, damit wir Sie beraten und ein spezielles Gericht zubereiten können. Auf Anfrage bieten wir auch glutenfreie Pizza, Pasta und andere Optionen an. Bezüglich des Zimmers bedauern wir, dass die Lage für Sie nicht geeignet war und Sie der Lärm und die Beleuchtung gestört haben. In diesem Fall können Sie sich jederzeit an die 24-Stunden-Rezeption wenden und ein anderes Zimmer anfordern. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv bewertet haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen noch besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung