Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Die Lage des Zimmers war laut und die Größe unzureichend.
3,0 / 6

Allgemein

Gut ist der Service. Aber bei Halbpension kommen noch Getränke am Tag, beim Abendessen und an der Bar dazu, was sich ganz schön summiert. Das Zimmer war klein, stickig, dunkel und laut (Straße). Draußen sieht alles wie beim Ballermann aus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Angeblich in ruhiger Lage. Wir waren direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße und tags und nachts von Verkehrslärm betroffen. Das Zimmer ist geschlossen sehr dunkel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn man auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist, gibt es kaum Auswahl. Im Gegensatz zu anderen Hotels morgens nur ein labbriges Brötchen, zum Nachtisch abends nur Eis möglich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Schön war es, dass man noch im Dunkeln baden konnte


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Nicht besonders schön,aber nachmittags Schatten vorhanden. Viel Lärm durch Boote und Jetski


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Auf der Website stand Yoga, was meine Tochter gerne machen wollte, das wurde dann aber gar nicht angeboten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für glutenfreie Ernährung bieten wir eine Auswahl an glutenfreien Gerichten an, die mit dem Glutenfrei-Siegel gekennzeichnet sind. Bitte geben Sie daher bei der Buchung Ihren Namen bei Ihrer Ankunft im Restaurant an, damit wir Sie beraten und ein spezielles Gericht zubereiten können. Auf Anfrage bieten wir auch glutenfreie Pizza, Pasta und andere Optionen an. Bezüglich des Zimmers bedauern wir, dass die Lage für Sie nicht geeignet war und Sie der Lärm und die Beleuchtung gestört haben. In diesem Fall können Sie sich jederzeit an die 24-Stunden-Rezeption wenden und ein anderes Zimmer anfordern. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv bewertet haben. Wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen noch besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung

Offizielle Hotel Homepage