- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Hotelanlage mit durchgend freundlichen Mitarbeitern. Es gab aus unserer Sicht keinen Anlass für Beschwerden oder Kritik. Es gab wie immer einige (wenige) Spezialisten unter den deutschsprachigen Gästen, die durch unangemessene Kleidung und peinliches Verhalten aufgefallen sind: wer hier in Badehose, Unterhemd und abgenutzten Badeschlappen zu Frühstück erscheint, kann nicht wirklich ernst genommen werden.
Für ein Doppelzimmer äußerst geräumig, großer Kleiderschrank, großer Balkon mit ansprechenden Möbeln, kein Straßenlärm hörbar. In der Nacht vor der Abreise gab eine Dame über uns um 0:30 Uhr eine 30-menütige Stepptanzaufführung auf Stöckelschuhen. Vielen Dank dafür! Ansonsten haben wir sehr gut geschlafen. Als Gast muss man sich darüber im Klaren sein, dass der Hotelier nicht alles beeinflussen kann. Vielleicht sollte sich jeder hin und wieder an die eigene Nase fassen!
Qualität, Geschmack und Optik entsprechen einem guten bis sehr guten vier Sterne Niveau. Das Angebot war abwechselungsreich und ansprechend. Die Atmosphäre im Speisesaal am Büffet war zu Stoßzeiten gelegentlich etwas aufgeregt. Wir haben jedoch meist einen ruhigen Sitzplatz erhalten. Die Getränkepreise sind durchgängig moderat und angemessen.
Wir haben bisher in keinem Hotel einen derart durchgehend freundlichen Service erfahren. Es gab in den 14 Tagen keinen unangenehmen Kontakt, angefangen von der Begrüßung an der Rezeption bis hin zum Gärtner.
Supermärkte, Einkaufsmöglichkeiten, Strandpromenade und Strand sind zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut den Aushängen vor Ort umfangreich, haben wir jedoch selbst nicht genutzt. Die Abendanimation war abwechselungreich, aber nicht immer unser Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Marcus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service und einem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren. Die vielen Sonnen schätzen wir sehr! Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente hinsichtlich der Zimmer, des Gastronomieangebotes und besonders unserer Mitarbeiter. An das Team haben wir diese gerne weitergeleitet. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Gran Canaria, Stephanie aus der Qualitätsabteilung