- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel als Anlage ist schön und viel begrünt mit absolutem Sichtschutz nach aussen. Strandnähe ist besonders hervorzuheben, eigener Eingang. Busstation vor dem Hotel ist super.
Schön groß sind die Doppelzimmer mit Balkon, die Einzelzimmer sind sehr klein und ohne Balkon. Deshalb diesmal ein Doppelzimmer für 1 Person gebucht. Leider kommen bei geöffneter Türe / Fenster Katzen ins Zimmer...
Besserer Umgang mit dem Personal wünschenswert. Sind teilweise mit bis zu max 8 Std Ruhepause nachts im Einsatz, früh und spät. Gute Abwechslung beim Essen, allerdings teilweise lange Wartezeiten...
Gut, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, stark überlastet, wenig Freizeit
Strandnähe mit eigenem Eingang. Busstation vor dem Hotel, dadurch viele Ausflüge auf eigene Faust machbar. Vom Flughafen ca.30 - 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation und auf eigenem Wege gut möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit und Privatsphäre unserer Anlage sowie die Bequemlichkeit unserer Nähe zum Strand und die Erreichbarkeit des Busbahnhofs für die Erkundung der Insel zu schätzen wussten. Wir freuen uns, dass Sie die Doppelzimmer als geräumig und komfortabel empfunden haben, auch wenn wir die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem unerwarteten Besuch von Katzen bedauern. Wir werden dies überprüfen, um die Erfahrung für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zum Engagement unseres Personals. Wir arbeiten ständig daran, ein faires und ausgewogenes Arbeitsumfeld zu gewährleisten und werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Was die Speiseangebote betrifft, so nehmen wir die von Ihnen erwähnten Wartezeiten zur Kenntnis und werden unsere Abläufe überprüfen, um einen effizienteren Service zu bieten, ohne die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu beeinträchtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Parque Tropical begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung