- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider sind die Fenster und Türen nicht dicht und daher war unser Zimmer abends nicht warm und hat sich feucht angefühlt. Es gibt auch keine ausreichenden Decken, worüber sich auch einige andere Gäste beschwert haben. Der Pool ist sehr schön war aber leider nicht beheizt und daher viel zu kalt um gemütlich schwimmen zu gehen. Zudem sind die Liegeflächen am Pool nicht vom Wind geschützt und man kann dort trotz Sonne meist nicht liegen. Auch die Pool Bar wollten wir abends nicht nutzen, da es dort sehr windig und einfach ungemütlich war. "Heizschwammerln" oder ähnliches würden helfen. Die vielen zufriedenen Kommentare können wir nicht nachvollziehen, da wir uns auch mit einigen anderen Gästen unterhalten haben, die die selben Dinge bemängelt haben wie wir. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Dem Hotel würde eine Generalsanierung gut tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Krisitin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub bei uns zu schildern. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr und nehmen jeden Vorschlag zur Verbesserung ernst. Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und möchten uns für Ihr Kompliment diesbezüglich bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihren Kommentar als Ansporn nehmen um uns zu verbessern. Im Bezug auf die Temperatur des Zimmers, arbeiten wir schon an einer Klimatisierung aller Zimmern im Hotel, damit die Temperatur immer angenehm bleiben kann. Das wird schon dieses Jahr fertig sein. Es tut uns Leid, dass es im Pool nicht gemütlich war. Wir haben ein Beheizungssystem , das bei den niedriege Temperatur in der Nacht leider nicht optimal funktioniert hat. Wir arbeiten hart daran, sowie an einer Lösung für die Bar. Wir hoffen dennoch Sie nochmals bei uns begrüssen zu können, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management

