- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel umgeben von Betonburgen. Die Zimmer sind geräumig und schön, haben jedoch keine Klimaanlage. Wir hatten das Pech, dass das Wetter sehr heiß und schwül war (Tagsüber über 40 Grad). Somit waren wir gezwungen, bei geöffneten Fenster und Türen zu schlafen. Leider wurde es gegen Ende des Urlaubs immer lauter, so dass an ein geruhsames Schlafen nicht möglich war. An der Rezeption erhielten wir die Auskunft, dass nur TUI-Gäste Zimmer mit Klimaanlage erhalten. Ansonsten ist die Anlage eine Perle unter den Betonburgen in Playa del Ingles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas & Ilse |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber OLiver, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Hotel Parque Tropical einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit auf Gran Canaria genossen haben. Wir möchten uns für Ihre lieben Komplimente bezüglich unserer Hotelanlage und der Zimmer bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste stets sehr wichtig ist. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie sich durch die fehlende Klimaanlage gestört gefühlt haben. Wir behandeln alle unsere Gäste gleichermassen, es handelt sich hierbei wahrscheinlich um ein Missverständnis. Dennoch hoffen wir sehr, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt hat. Es wäre uns eine grosse Freude Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen auch dann wieder eine erholsame Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management

