- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Park ist schön.Die Zimmer zur Straße sind z.T. unerträglich laut, auch nachts. Den Gast erwarten einige Nebenkosten z.B. für Handtücher , Safe und sämtliche Getränke (außer beim Frühstück) trotz Halbpension. Das wirkt kleinlich und trübt die Stimmung. Das trifft auch für die umständliche Organisation der Mahlzeiten mit Ausweiskontrollen zu.Während das Bedienungspersonal stets freundlich, fleißig und hilfsbereit waren, hatte man den Eindruck, daß die Leitenden Mitarbeiter lediglich für Aufsicht und Kontrolle zuständig sind. Für jüngeres Publikum gibt es kein altersgerechtes Angebot- die ehemals vorhandene Nacht-Disco wurde abgeschafft. Entsprechend wird das Hotel vorwiegend von Gästen jenseits der 60 frequentiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt nicht so wie erwartet für Sie war. Aber wir sind uns sicher, dass Ihre Kritik uns helfen wird, sich zu verbessern. Jedenfalls bedanken wir uns für die lieben Worte über unser Personal. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen, Sie bei uns zu begrüssen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management

