Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Trotz schönem Park enttäuschend
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Park ist schön.Die Zimmer zur Straße sind z.T. unerträglich laut, auch nachts. Den Gast erwarten einige Nebenkosten z.B. für Handtücher , Safe und sämtliche Getränke (außer beim Frühstück) trotz Halbpension. Das wirkt kleinlich und trübt die Stimmung. Das trifft auch für die umständliche Organisation der Mahlzeiten mit Ausweiskontrollen zu.Während das Bedienungspersonal stets freundlich, fleißig und hilfsbereit waren, hatte man den Eindruck, daß die Leitenden Mitarbeiter lediglich für Aufsicht und Kontrolle zuständig sind. Für jüngeres Publikum gibt es kein altersgerechtes Angebot- die ehemals vorhandene Nacht-Disco wurde abgeschafft. Entsprechend wird das Hotel vorwiegend von Gästen jenseits der 60 frequentiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und entschuldigen uns dafür, dass Ihr Aufenthalt nicht so wie erwartet für Sie war. Aber wir sind uns sicher, dass Ihre Kritik uns helfen wird, sich zu verbessern. Jedenfalls bedanken wir uns für die lieben Worte über unser Personal. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen, Sie bei uns zu begrüssen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management