Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel der Spitzenklasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt einfach ALLES! Lage, Ausstattung, Küche, besonders aber der Service, der in dieser hervorragenden Form seines gleichen sucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine „Sonnen-Suite“ gebucht, die sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet war, das gesamte Zimmer bis in den letzten Winkel extrem sauber und gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In jeder Beziehung exzellentes Frühstück und Abendessen, sozusagen „Null Fehler!“ Wir bevorzugen abends eine recht zügige Abfolge der Gänge, was perfekt geklappt hat. In anderen Hotels hatten wir schon elend lange Pausen zwischen Vor- und Hauptspeisen, im Patrizia bestimmt der Gast selbst die Geschwindigkeit; offenbar also auch eine hervorragende Küchen-Organisation.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben schon in vielen sehr guten ****- und ****S-Hotels gewohnt, aber noch nie haben wir ein so extrem freundliches, zuvorkommendes und engagiertes Personal erlebt wie im Hotel Patrizia. Dies gilt ausnahmslos für das gesamte Team, besonders aber für Brigitta, die uns über fast zwei Wochen beim Frühstück und beim Dinner mit unglaublicher Aufmerksamkeit umsorgt hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, etwas oberhalb des Zentrums von Dorf Tirol in unmittelbarer Nähe der Seilbahn-Talstation, traumhafter Blick über Meran hinweg ins Etschtal


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles, was man von einem Hotel in dieser Kategorie erwarten kann, ist in hervorragender Qualität vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie überaus zufrieden waren und Sie vor allem unsere Servicemitarbeiter begeistert haben. Vielen Dank für das so große Lob. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüsse Julia und Florian Spögler und alle Mitarbeiter