Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Etwas für alle Sinne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Patrizia seit vielen Jahren und sind immer wieder begeistert, findet man doch einfach alles, was das Herz begehrt. Ruhe, herrliche Wellnessanlagen, Aufmerksamkeit vom Personal, ausgezeichnete Küche, vielseitiger "Keller"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das geräumige Zimmer mit viel Stauraum und einer gemütlichen Sitzecke lud auch tagsüber zum Verweilen ein. Besonders der sonnige Balkon mit dem traumhaften Ausblick ins Meranerland. Der Schlaf war sehr erholsam dank den guten Betten und der Möglichkeit ein passendes Kopfkissen auszuwählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstaunlich, was die Küchencrew tagtäglich an Kreativität auf die Teller zaubert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein grösstenteils langjähriges und eingespieltes Team hat unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Freundlich und dienstfertig wurde für unser Wohl gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Zürcher Oberland ist mit ca. 4 - 5 Stunden Anfahrt zu rechnen, müssen doch Alpenpässe über- oder durchquert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein vielfältiges Angebot - Fitnessraum , Fahrräder, Schwimmbäder und Saunen wie auch ein herrliches Wandergebiet bieten sich an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns alle sehr dass wir Sie auch dieses Frühjahr hier im Patrizia begrüßen und verwöhnen durften und sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie sich wiederum sehr wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf den Herbst. Bis dahin, ganz liebe Grüsse und eine wunderbare Zeit. Florian und Julia Spögler und alle Mitarbeiter