- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage und wunderbares Ambiente. Die Küche vermittelt seit Jahren allerhöchste Perfektion und hätte längst mindestens einen Stern verdient. Deshalb sind wir seit 10 Jahren überzeugte Patrizier-Fans. Das langjährig im Hotel tätige Service-Personal begrüßt und umsorgt uns perfekt und behandelt uns längst wie gute Freunde. Wir freuen uns bereits auf unsere nächste - schon wieder gebuchte - Urlaubswoche im nächsten Jahr.
Unsere gewählte Zimmerkategorie bietet jegliche denkbaren Komfort. Eine traumhafte Panoramasicht über Meran hinaus ist gesichert. Minibar,Fernsehen und auf Wunsch eine große Auswahl an Kopfkissen und leichterem Bettzeug bereitet dem Haus keinerlei Problemstellungen.
Das tägliche Menü-Angebot ist überdurchschnittlich gut und Sonderwünsche bereiten weder dem Service noch der Küche irgendwelche Probleme. Alles dreht sich um die Gäste und dem Wunsch nach Perfektion. Es macht einfach nur Freude, dieses tolle Ambiente zu genießen und jedesmal ein wenig traurig, wenn diese Zeit mal wieder zu Ende ist.
Alle Mitarbeiter/Innen agieren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir fühlen uns längst wie bei guten Freunden zu Gast.
Mit einer Übernachtung unterwegs ist die Anreise gut zu gestalten und man erreicht auch nach 900 km das Hotel gut ausgeruht. Entschädigt wird man am Standort durch vielfältige Wandermöglichkeiten. Wir lassen seit Jahren unseren PKW nach Anreise in der Garage und haben trotzdem einen guten Aktionsradius.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Haus für kleine Kinder - alle anderen Zielgruppen finden alles, was das Herz begehrt und auch noch dazu auf sehr gutem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir alle freuen uns sehr dass Sie seit 10 Jahren Ihren Urlaub bei uns im Patrizia verbringen und immer wieder begeistert sind. Auch wir freuen uns Sie im kommenden Jahr wiederum bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin ganz liebe Grüsse Julia und Florian Spögler und alle Mitarbeiter