- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen und Wohlfühlen! Der herzliche Empfang durch Julia Spögler, hervorragende Küche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Im gepflegten Garten mit Pool und großen, bequemen Liegen findet jeder Gast seinen Lieblingsplatz! Das Abendessen auf der Terrasse mit wunderbaren Ausblick war für uns jeden Tag etwas Besonderes.
Es gibt sehr viel Platz für die Urlaubsgarderobe in Schränken und Ablagen. Das große Bad ist hervorragend ausgestattet. Sehr gute Betten, die Bettwäsche wird nach drei Tagen gewechselt!
vorzügliche Gourmet-Küche und große Auswahl an tollen Weinen. Wir haben diesmal nur Weine aus Südtirol getrunken und waren begeistert!
Dank auch an Jonas für die hervorragende Betreuung!
Viele Ausflugsziele vom Hotel mit Auto oder Bus gut erreichbar, nach Meran fährt man bequem mit dem Sessellift von Dorf Tirol.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Patrizia lässt in Bezug auf Wellness keine Wünsche offen. Täglich gibt es Wassergym o.ä., Sauna, Infrarotkabine großes wunderschönes Hallenbad und gut ausgestatteter Fitnessraum. Massagen und Beautybehandlungen runden das große Angebot ab. Also sollte einmal keine Sonne scheinen ist für Abwechslung gesorgt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir alle freuen uns sehr dass Sie sehr schöne Tage bei uns verbracht haben und sehr zufrieden waren. Welch schöneres Kompliment kann es für uns geben wie Ihre Zeilen zu lesen. Danke. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und grüßen Sie herzlichst. Julia und Florian Spögler und alle Mitarbeiter